Skip to main content

Harrahs

Das Harrah´s liegt zentral am Las Vegas Strip und wurde breits 1973 eröffnet. Als man in Las Vegas begann, den Hotels nach einem bestimmten Thema zu bauen, wurde das Harrah´s kom-plett umgebaut und unter dem Thema “ Karneval in Venedig und Mardi Gras in New Orleons“ 1992 neu eröffnet.

Im Hotel befinden sich 2613 Gästezimmer, wovon 154 als Suiten ausgebaut sind. Alle Räume sind mit Bad/Dusche/WC, Klimaanlage, TV, Telefon und einem Dataport ausgestattet. Auch die Preise für eine Übernachtung im Doppelzimmer können sich sehen lassen. Schon ab 45 $ ist hier ein Zimmer zu haben.

In dem Fitness-Center mit den modernsten Geräten, der Dampfsauna und dem Beauty-Salon können sich alle Gäste ausreichend von den aufregenden Nächten in Las Vegas erholen. Für die Wasserratten steht auch eine Poolanlage bereit.

Unter den sieben Restaurants befindet sich auch „The Range“, das sehr bekannt für seine Steaks ist und zusätzlich einen tollen Ausblick auf den Strip bietet. Wer lieber etwas anderes essen möchte, kann sich noch unter asiatischer, italienische oder einfach Sportsbar Küche ent-scheiden.

Harrahs

Harrahs

Das Casino erstreckt sich auf einer Fläche von 8000m² mit 65 Spieltischen, ca. 1522 Slotma-chines und vielem mehr. Zum weiteren Unterhaltungsprogramm gehört die etwas freizügige Veranstaltung „Skintght“, deren Höhepunkt der Autritt der „Miss Nude World“ ist.